6-Wochen-Programm

To do

Arbeiten (viel)

Dienstreisen (mehrfach)

Garten (tut gut)

Rumpfstabi + Krafttraining (muss + tut auch gut)

Alternativsport (dito)

Entspannen (sowieso)

Dies-und-das (privat)

 

Not to do

Laufen (verboten)

Walken (vorerst auch nicht so sinnig)

Bloggen (gibt nichts Sportliches zu erzählen und Schreiben übers Rehaprogramm ist langweilig und redundant)

2016-01-27_Timeout

 

Wir lesen uns … 😎

Advertisements

16 Gedanken zu “6-Wochen-Programm

  1. Liebe Anne, Laufen verboten, das klingt gar nicht gut, wie kommt denn das nun wieder, warum ? Lass‘ dich in den Arm nehmen und drücken und auf bessere Zeiten hoffen. Walken geht auch nicht, warum ?

    Gefällt mir

    • Liebe Anja,

      ja, leider momentan wieder kompletter Reset. Die Magnetfeldtherapie, die ich jetzt fast abgeschlossen habe, hat es bisher nicht besser gemacht (eher im Gegenteil, wobei eine vorübergehende Verschlimmerung bei „Alternativtherapien“ ja nicht unüblich ist). Du kennst das Auf und Ab ja leider auch nur zu gut!

      Danke dir und liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s