Eisfrühling

Morgens eine feine weiße Reifschicht auf den Wiesen. Und dann: Sonne pur mit fiesem kaltem Wind. Eisfrühling. Aber schön!

Ansonsten: Läuft nicht. Geht so. Walkt ’n bisschen, wie heute Vormittag eben. Radelt ab und an. Wird schon werden. Nur nicht so bald.2016-03-12_Eisfrühling01

Advertisements

14 Gedanken zu “Eisfrühling

  1. Liebe Anne,
    oh da klopft der Frühling aber schon gewaltig laut an bei euch! Herrlich diese zarten Blüten und erst der Schneeglöckchenteppich! Aber das schönste Bild – die lachende Anne! 🙂
    Schön, dass du ein paar Sonnenstrahlen genießen konntest.

    Gefällt mir

  2. Liebe Anne,

    mit so viel Blütenpracht können wir hier im Norden noch nicht mithalten. Mit morgentlichen Raureif, viel Sonne und kaltem Wind aber schon 🙂

    Schön, eine tapfer strahlende Anne zu sehen.

    Bisschen Walken, bisschen Radeln, immerhin Bewegung. Nicht das was Du Dir vorstellst, aber besser als nichts. Halte durch!

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    • Lieber Volker,

      momentan versuche ich mir das Laufen gar nicht mehr vorzustellen und zu akzeptieren, dass ich Zeit brauche. Wenn mir das gelingt, bin ich mit dem Walken gleich viel zufriedener. 😎 Ein langfristiges Ziel bleibt Laufen natürlich trotzdem.

      Danke dir und liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  3. Liebe Anne,
    die Bilder sprechen schon für den Frühling und Dein persönlicher Lauf-Frühling kommt bestimmt auch irgendwann, wenn auch eher später. Dennoch finde ich es weiterhin bewundernswert, dass Du dran bleibst. Bleib gesund!

    Salut

    Gefällt mir

    • Lieber Christian, auch die Jahreszeiten in der Natur sind ja etwas aus den Fugen geraten – warum sollte mein persönlicher Lauf-Frühling dann pünktlich sein? Wird schon werden. Danke dir! 🙂

      Liebe Grüße & schönen Sonntag,
      Anne

      Gefällt mir

  4. Guten Morgen, liebe Anne, herrliche Eis Frühling-Impressionen, bei euch ist die Natur schon wesentlich weiter als bei uns, hier mühen sich die Krokusse noch, bei Sonne zum Himmel zu wachsen. Was für ein toller Tag !

    Auch du bist zuversichtlich, wie man unschwer an deinem Text und deinem Foto erkennen kann, mit steigender Wärme wird hoffentlich auch deine Beweglichkeit schmerzfrei zunehmen – das wünsche ich dir von ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Margitta, hier spürt man den Frühling mit Macht – aber eher optisch, die Luft ist gerade morgens noch saukalt, so auch heute. Ein toller Tag gestern – auch der heutige scheint besser zu werden als angekündigt.
      Dank dir für die lieben Wünsche! 🙂

      Gefällt mir

  5. Liebe Anne,
    schöne Frühlingseindrücke hast Du eingefangen! Und wenn erst demnächst das frische zarte Grün sprießt wird es nochmal so schön.
    Schade, dass es noch nicht so läuft. Ok, weiter Geduld ist gefragt. Auch beim Daumendrücken für Dich! 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    • Ja, liebe Elke, „echter“ Frühling mit zartem Grün, da geht erst so richtig das Herz auf. Dauert noch ein wenig. Aber dann …

      Danke für die guten Wünsche und liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s