Stillleben

Vom Balkon wenig Neues, außer, dass es heute noch einmal unglaublich warm und sonnig ist – bestes T-Shirt-Wetter! Ansonsten ist mir nach Ruhe. Stillleben halt. Nicht bös sein bitte, wenn ich momentan auf anderen Blogs nicht kommentiere! Ich brauch einfach mal ein paar Tage virtuelle Sparflamme.

2015-11-05_StilllebenBei mir selbst passiert ja gerade nichts Berichtenswertes. 3 x 30-35 Minuten Reha- und ergänzende Stabi-Übungen am Tag sind nichts, worüber sich unterhaltsam schreiben lässt. Immerhin sitze ich teilweise schon wieder auf dem Schreibtisch – eben um manche Übungen zu machen. Am Schreibtisch sitzt es sich noch nicht gut. Das Knie meckert, wenn es längere Zeit gebeugt bleiben soll. Aber auch das wird schon besser. Tendenz: Alles wird gut. 😎

Advertisements

10 Gedanken zu “Stillleben

  1. Liebe Anne,
    nimm dir alle Zeit der Welt, lass die Tage und Stunden einfach dahinplätschern und genieße deine virtuelle Enthaltsamkeit und die Sonnenstunden am Balkon. 8)
    Und wenn es dir zu ruhig oder zu einsam wird, schaust du einfach mal wieder vorbei und berichtest uns von deinen Erlebnissen auf dem Balkon, dem Schreibtisch oder wo immer du auch sonst noch so rumkraxelst! 😉

    Gefällt mir

  2. Liebe Anne,

    Tendenz alles gut klingt prima. Und eine virtuelle Auszeit ist auch wunderbar. Du genießt das schöne Wetter, das istsuper. Genieße es für mich mich. Ich bin aktuell gefangen in einer Messehalle und dann verliert man völlig die Orientierung für Zeit und Raum und vor allen Dingen für den milden November.

    Gefällt mir

  3. Gönne dir die Zeit in der Sonne und die Zeit ohne Blog-Kommentare und Schreibtisch.
    Auf dem Schreibtisch sitzen ist gut, aber am Schreibtisch brauchste ja auch noch nicht sitzen.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne milde Tage auf der Terasse 🙂
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

  4. Liebe Anne,

    genau richtig um zu entspannen und Sonne tanken – stressige Zeiten kommen bestimmt wieder, also genieße es jetzt solange Du kannst! und ja, es wird wieder – alles wird gut!! 🙂

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank allerseits! 🙂

    So langsam kehren die Lebensgeister zurück. Eine Woche Auszeit hab ich noch vor mir – das Knie verträgt längeres Sitzen überhaupt nicht, so dass an 8 Stunden Schreibtisch nicht zu denken ist. So werde ich mich in den nächsten Tagen daheim peu à peu wieder arbeitsmäßig eingewöhnen und dann hoffentlich mit halbwegs vollen Akkus nächste Woche wieder starten können. 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s