Herbstpower

An das Dasein als Spaziergängerin und Blümchenknipserin kann man sich gewöhnen. Hauptsache draußen und ein paar Farben und Sonnenstrahlen aufschnappen. Heute muss es Rot sein. Eine „Power-Farbe“. Gar nicht so einfach zu finden, die Zeit vieler Beerensträucher ist ja schon rum. Aber es gab noch genug, teils auch auf dem Balkon. Und Äpfel gehen eh immer! 😎

Also: Eine Extraportion Herbstpower – vor allem für diejenigen, die morgen rennen wollen. Sei es auf Bestzeit beim Marathon wie Rainer, zum Spaß haben und Gutes tun beim Charity-Lauf wie Helge und Familie oder „einfach so“ wie bei vielen anderen. Viel Spaß und Erfolg allerseits!

2015-10_25_Herbstpower_2_02Natürlich gibt’s die Herbstpower auch für mich selbst, damit ich es besser aushalte, ab Montag für mindestens ein, zwei Wochen die bunten Weinberge und Wälder mit der Couch zu tauschen. Frisch aufgetankt mit Licht und Farben und mit neuen bunten Herbstbildern im Kopf und vor Augen liegt sich’s besser rum. Die Zeit wird eh schneller vergehen als ich es mir vorstellen kann.

Advertisements

24 Gedanken zu “Herbstpower

  1. Liebe Anne,

    jetzt hast Du bald alle Herbstfarben thematisch aufgearbeitet…wird Zeit dass es Winter wird 🙂
    Ich drück die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht und das Ergebnis, dem entspricht, was Du Dir davon erwartest 👍

    Salut

    Gefällt mir

    • Lieber Christian, „braun“ wäre noch eine Option. 😉 Aber drei Farben reichen.
      Ansonsten bin ich zuversichtlich. Garantien gibt mir natürlich keiner.

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  2. Liebe Anne, wieder herrliche Herbstimpressionen, ich finde es toll, wenn man im Herbst spazieren gehen und dabei die wunderschöne Natur mit nach Hause nehmen kann, alles andere wird auch wieder schön und gut und überhaupt. ° Die Zeit wird eh schneller vergehen als ich es mir vorstellen kann.

    Gefällt mir

  3. Liebe Anne,
    ah, die „rote Abteilung“! Deine Farbvariantenbilder finde ich total spannend. Normalerweise würde man den einzelnen Farben und ihren jeweiligen Trägern kaum Beachtung schenken, aber wenn man bewusst danach schaut, so wie Du, wird es sehr interessant!
    Wann kommt blau…?
    Aber erstmal: Gutes Gelingen und fesselnde Lektüre für aufs Sofa, dass die Zeit schneller herum geht!
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    • Liebe Elke, die blaue Abteilung muss bis zum Frühjahr/Sommer warten. Der Herbst hat hierzu weniger zu bieten – und ich keine Gelegenheit mehr es festzuhalten. Lektüre und DVDs sind vorhanden. Im Moment würde ich aber am liebsten 10-12 Stunden am Tag schlafen, wenn ich könnte. 🙂

      Danke dir und liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  4. Liebe Anne,

    wieder mal herrliche Herbstimpressionen hier bei Dir 🙂
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für Montag – ich werde am Montagnachmittag auf jeden Fall die Daumen drücken – dass der Eingriff erfolgreich abläuft und dass das Resultat am Ende das wird, was wir uns alle erhoffen – dass Du wieder unbeschwert laufen kannst!!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    Gefällt mir

  5. So schöne Bilder, Dankeschön 🙂 Und für Montag sind die Daumen gedrückt, auf dass du bald wieder wie eine Turborennschnecke düsen kannst 😀
    Liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

    • Liebe Anja, irgendwie macht’s auch beim Fotografieren schon Spaß, sich ein Thema auszusuchen und dann gezielt auf „Motivjagd“ zu gehen. Aber wem schreib ich das …? 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s