Gelb

„Nach stimmungsaufhellendem Gelb muss ich in den nächsten Tagen noch mal suchen.“ schrieb ich vor zwei Tagen. Gefunden hab ich die ganze Palette von zartem, pastelligem Hellgelb über knalliges Zitronengelb und Sonnengelb bis hin zum warmen Goldgelb vermischt mit Brauntönen. Geht doch! Und wirkt. 🙂

Advertisements

22 Gedanken zu “Gelb

  1. Liebe Anne,
    danke für die schönen gelber Farbtupfer im rheinsichen grau! Führst Du den herbstlichen Regenbogen noch fort? Es gäbe noch viele schöne Farben und Du findest sicher passende Fotoobjekte dazu!
    Und da sehe ich eine Quitte? Habe gerade die erste Ladung entsaftet und daraus wird köstliches Gelee!
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    • Liebe Elke,

      mal sehen, vielleicht schaff ich, solange ich mobil bin, noch was zur Farbe Rot. Wobei Braun eigentlich auch toll wäre. 🙂
      Quittengelle habe ich vor 2 Jahren gemacht und esse immer noch davon. Im vergangenen Jahr gab’s Lkör, auch lecker.

      Lebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s