Allein

Leises Surren der Gangschaltung und der Reifen auf dem Asphalt. Fröhliches Vogelgezwitscher. Ein paar Pferde auf der Koppel. Über allem der Duft von frisch gemähtem Gras. Frühsommermorgen im Konzer Tälchen. Kann das Leben eigentlich schöner sein?

2015-06-04_Tälchenrunde01

2015-06-04_Tälchenrunde062015-06-04_Tälchenrunde042015-06-04_Tälchenrunde02

2015-06-04_Tälchenrunde05

18 Gedanken zu “Allein

  1. Ach ja, Ihr habts ja schon wieder Feiertag *grummel*

    Aber Dir sei er natürlich besonders von Herzen gegönnt. Eine schöne Tour hast Du Dir da gegönnt. Die Wege gehen ja fast schon so weit geradeaus wie hier im Norden 🙂

    Bei solch schönen Bedingungen auf dem Rad, läßt sich doch sicher der Anblick von Läufern gut ertragen, oder?

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

    • So’n bisschen arbeiten muss auch ich am Feiertag. Aber nach DER Runde fällt das leicht. Und die Läufer waren ein willkommenes Motiv, ihr Anblick machte mir wirklich nichts! 🙂

      LG,
      Anne

      Gefällt mir

  2. Liebe Anne,
    da warst du bestimmt früh an, das du da noch so alleine warst 🙂
    Heute ist ja wirklich richtiges Traumwetter.
    Wir genießen den Garten
    Mal so ganz ohne Sport 😆
    Auch schön.
    Dir noch einen tollen Feiertag
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

    • Liebe Helge,

      auf dem Rückweg an der Saar war dann die Hölle los – ergo: früh aufstehen oder hügelige Strecken suchen (was bei mir momentan nicht geht)..

      Wünsche dir einen (ungewohnt) un-sportlichen und ebenfalls tollen Feiertag,
      Anne

      Gefällt mir

  3. Liebe Anne,
    von solch leeren Straßen konnte ich heute nur träumen (allerdings bin ich ja wieder bewußt erst mitten am Vormittag gelaufen!). Umso schöner, dass du sie gefunden hast und genießen konntest! 🙂
    Zu deiner Frage: Nein, ich glaube nicht! 😉

    Gefällt mir

    • Liebe Anja,

      doch, ich glaube aufgrund deiner Bilder sagen zu können: Das mit dem Kölnpfad geht als äquivalent durch. 😉

      Viele Grüße,
      anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

