Auf Null

Kopfweh, Schnupfen und immer wieder leicht erhöhte Temperatur – das sorgt dafür, dass das Laufen diese Woche auf Null gefahren wird. Alternativ halt spazierengehen. Und mich in der Küche rumtreiben, Eier färben, Hefezopf flechten und FrustNussschnecken backen. Der Frühstücksbesuch kann kommen.

Frohe Ostern allerseits! 2015-04-04_Ostern2

2015-04-04_Ostern

Advertisements

34 Gedanken zu “Auf Null

  1. Liebe Anne,

    ich wünsche Dir, dass Du Krankheit bald abschütteln kannst und wenigstens wieder etwas mehr laufen gehen kannst. Obwohl die Taten in der Küche ja auch nicht schlecht sind 😉

    Salut und schöne Osterfeiertage
    Christian

    Gefällt mir

    • Lieber Christian,

      danke dir! Eben war ich wenigstens eine kleine Runde laufen, noch etwas zäh, aber gut.

      Gleichfalls schöne Feiertage! 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Anne,
    bei dem derzeitigen Wetter ist es eigentlich kein Wunder das du krank bist. Aber das wird schon wieder. Ich wünsche dir gute Besserung und Ende nächster Woche soll es ja auch endlich warm werden.
    Fakt ist, du wirst Ostern nicht hungrig verbringen 🙂
    Das sieht soooo lecker aus.
    Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

    • Liebe Helge,

      Ostern wird vermutlich nur aus Futterei bestehen – aber ich hab mir zum Glück Besuch eingeladen, sonst würde das Ganze in einem gewichtstechnischen Totalschaden enden. 🙄 Und die Erkältung verzieht sich langsam auch …

      Auch dir frohe Ostern!

      Gefällt mir

    • Man kann beides haben, lieber Volker – Laufen UND Hefezopf. So handhabe ich das wenigstens heute. 😎

      Danke dir – ich wünsch euch ebenfalls schöne Feiertage!
      Anne

      Gefällt mir

  3. Liebe Anne,

    gute Besserung. Kuchen backen und nicht laufen ist für die Hüfte keine gute Kombi, ich weiß, wovon ich schreibe. 🙂

    Soll aber auch mal ein Ende nehmen, die Pest bei Dir.

    Gruß
    Anja

    Gefällt mir

    • Liebe Anja,

      ja, die Kombination ist Gift, für Hüfte wie auch Rücken. Ich musste heute früh eine halbe Stunde joggen, sonst hätte ich Schmerztabletten einwerfen müssen.

      Langsam reicht’s mir .. aber es wird.

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  4. Liebe Anne, das ist der Stress, der dich nicht gesunden lässt, aber nun hast du hoffentlich ein paar Tage, in denen du diesem bösen Geist endgültig Garaus machen kannst.

    Hast mir gar nichts gesagt – von wegen Frühstück – sonst hätte ich meines nicht so genussvoll zu mir genommen, sondern mich deiner bunten Eier bedient.

    Wie auch immer – frohe Ostern – und dann Schonung, gell , sonst wird da nie was mit dir ! 😎

    Gefällt mir

    • Liebe Margitta, ja, das Immunsystem ist ziemlich angeschlagen. Ich hoffe auf ein paar ruhige Tage und auf wärmeres Wetter, dann wird alles gut.
      Darauf ein buntes Osterei und einen guten Kaffee – frohe Ostern! 🙂

      Gefällt mir

  5. Liebe Anne,
    bei einem so fiesen Schnupfen ist Laufen ja auch nicht ratsam. Ich hoffe, die freien Tage tun dir gut – deine Küchenaktivitäten sehen jedenfalls sooooooo yammie aus! 🙂
    (Und ich muss bis morgen auf meinen Osterbrunch warten! 🙄 )
    Schöne Feiertage!

    Gefällt mir

  6. Frohe Ostern. liebe Anne!!

    Auch ich bin diese Woche nicht zum Laufen gekommen und ich bin nicht einmal krank… sehr frustrierend… 😦 Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen gute Besserung!!

    Liebe Grüße Anna

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Anna! Ich hoffe, du hast/hattest auch schöne Tage! Und ich wünsch dir, dass es nächste Woche mit dem Laufen wieder besser klappt!

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

    • Danke, liebe Elke! Ab morgen heißt es wieder: Genug kompensiert! Jetzt wird wieder mehr gelaufen und weniger gefuttert … viel weniger! 🙄

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s