Heiter bis wolkig

Vollgestopfte Woche. Die nächsten Wochen werden nicht besser, eher im Gegenteil. Natürlich macht’s auch Spaß und gibt Befriedigung. Trotzdem … heiter bis wolkig eben. Aber alles ist gut, wenn du laufen kannst. Fast wenigstens. 🙄

2014-08-28_Himmel

Advertisements

18 Gedanken zu “Heiter bis wolkig

  1. Liebe Anne,
    oh, das klingt nicht so gut. Aber auch nicht so schlecht. Wie du ja selbst schreibst! 🙄
    Ich wünsche dir, dass die Freude überwiegt und viele schöne Läufe, um aufzutanken! 🙂
    Ist heuer noch ein Urlaub geplant?

    Gefällt mir

  2. Ich finde heiter bis wolkig ist für die meisten Unternehmungen das richtige Wetter, nicht zu heiß oder kalt und nicht zu naß 😉 Wenn der Beruf viel Spaß macht ist viel Arbeit ja in Ordnung, trotzdem wünsche ich dir genügend Zeit für dich selbst 🙂
    Liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

  3. Ja, liebe Anne, so ist das manchmal. Mal kommts dicker, mal lockerer. Aber Du deutest selber Spaß und Befriedigung an, dann hoffe ich, es bleibt für Dich erträglich und es bleiben auch Zeitfenster für Dich!
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    • Liebe Elke, ja, insgesamt passt das schon. Und ein Zeitfenster zum Laufen lässt sich meist irgendwie finden, auch wenn die Läufe dann kürzer werden als mir lieb ist. Besser 30 Minuten als gar nicht. 🙂

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  4. „Alles ist gut, wenn du laufen kannst – fast wenigstens“…

    …da gibt es einfach nichts mehr dazuzusagen!! 😉 Ich hoffe du schaffst es auch in den nächsten Wochen einige Mal laufen zu gehen, auch wenn sie vollgestopft sind!!

    Liebe Grüße Anna 🙂

    Gefällt mir

  5. Alles ist gut, wenn du laufen kannst… das sind philosophisch-wahre Worte. Jedem, der in anstrengenden Zeiten unterwegs ist, wünsche ich das Laufen als Möglichkeit der Kanalisierung der Emotionen.. gut, dass Du das hast.

    Gefällt mir

    • Um ehrlich zu sein: Ich bin neulich beim Zappen im TV bei den „Wilden Kerlen“ hängen geblieben und habe mir daraufhin die Freiheit genommen, deren Motto leicht abzuändern. Passt blendend. 😎 Danke dir. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s