Weihnachtswünsche

Ein bisschen verfrüht vielleicht, die Wünsche – es dauert schließlich noch anderthalb Wochen bis Weihnachten. Aber da sind viel Arbeit, Reisen und eine vorweihnachtliche Familienfeier – und das Bedürfnis, über die Feiertage mal komplett ohne virtuelle Welt zu sein. Kein Computer, kein Smartphone, einfach „nix“. 😎

Daher schon jetzt: Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich schöne, friedvolle Weihnachtstage mit viel Zeit für eure Lieben und für all das, was euch wichtig ist – nicht nur für’s Laufen! 2013-12-15_Pyramide

Advertisements

35 Gedanken zu “Weihnachtswünsche

  1. Liebe Anne,

    das alles wünsch ich Dir auch, v.a. eine stressfreie Zeit und wenn gewollt ohne Netz, dann auch ohne Netz 😉
    Ich wünsche Dir ein wirklich schönes und ruhiges Fest und auch noch eine angenehme Adventszeit, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen und wieder ein paar Kilometer zusammen laufen dürfen.

    Salut
    Christian

    Gefällt mir

  2. Liebe Anne,
    diese guten Wünsche gebe ich gerne zurück!
    Lass es Dir gutgehen und genieß die Weihnachtsfeiertage.
    Auch ich werde in der Zeit weitestgehend auf’s Netz verzichten. Die Tage sind anders gefüllt. Ich freue mich darauf.
    In diesem Sinne: Ein frohes Fest mit lieben Menschen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

  3. Liebe Anne,

    Ich wünsche dir Zeit

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

    Elli Michler

    zwar nicht von mir, aber Frau Michler hat in schöne Worte gefasst.

    Dicke Umarmung 😎

    Gefällt mir

  4. Liebe Anne,

    vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche! Hoffentlich findest Du während der Weihnachtsfeiertage die nötige Ruhe, um Dich ausgiebig zu entspannen und wieder neue Kraft zu tanken. Für mich gilt: „Eine Leben ohne Netz ist möglich,…“ 😛

    Vorweihnachtliche Grüße auch an alle anderen Mitleser und Mitleserinnen
    Doris

    Gefällt mir

    • „… möglich, aber sinnlos …“ 😉

      Mir tut’s gut, mal nicht dauernd online zu sein – die Erfahrung hast du bestimmt auch schon gemacht?! 😎

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  5. Vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Erhol dich gut und du machst das schon mal richtig einfach ohne Netz usw.
    Vlt. sollte ich das auch mal versuchen?
    Wir werden wie immer alles ganz entspannt angehen. Meine Tochter kommt am 20. 12 aus Bangkok wieder und ist fertig mit Auslandsemester. Da will ich auch nichts planen einfach nur zu hause sein und sich inspirieren lassen ganz ohne Streß.

    Also erhol Dich gut liebe Anne

    Bärbel

    Gefällt mir

  6. Liebe Anne,

    ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, viel Spaß und eine schöne Feier mit Deinen Liebe und frohe und besinnliche Weihnachten im Norden.

    Danke für Deine guten Weihnachtswünsche!

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  7. Liebe Anne,
    auch von mir dann ganz herzliche Weihnachtswünsche an Dich! Auf dass, die Tage so ruhig und gemütlich sein werden, wie Du sie Dir wünschst und dass Dir das neue Jahr nur Gutes und Schönes bringen wird!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  8. Liebe Anne,
    ich wünsche dir auch friedvolle und besinnliche Weihnachtstage.
    Erholung, schöne Erlebnisse und einfach mal den Alltag von sich schieben.
    Ein paar Tage nicht „erreichbar“ zu sein, ist sicherlich eine gute Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Birthe

    Gefällt mir

  9. Früh bist Du dran, in der Tat.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Ruhe und Erholung, die Du erhoffst.
    Viel Spaß und Freude bei der Familie.
    Und natürlich – es schadet auch nicht so früh – ein wunderbares, möglichst sorgen- und verletzungsfreies neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    Gefällt mir

    • Lieber Rainer, nein, frühe Wünsche schaden nicht – ich danke dir herzlich für die Erholungs- und die Neujahrswünsche! Ich erwidere sie nur zu gern – lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  10. Juhu Anne,
    ich habe eben gesehen, dass wir uns am 31.12. zu einem gemeinsamen Läufchen angemeldet haben. Wie schön….ich freue mich Dich dort wieder zusehen und ein paar Runden mit Dir zu drehen :-)….bis dahin……Frohe Weihnachten und eine ruhige und schöne Zeit im Norden.
    LG Michaela

    Gefällt mir

  11. Hallo Anne,
    du machst es genau richtig.
    Geniess die Ruhe, geniess Weihnachten und lass alles andere einfach mal sein.
    Wir haben doch alle genug Verpflichtungen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit 🙂
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Helge! So ein paar Tage Auszeit waren und sind genau das Richtige! Ich bin sehr froh, noch ein paar freie Tage zu haben. Dir wünsche ich natürlich auch, dass du die arbeitsfreie Zeit genießen kannst. 😎

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  12. Du bist wirklich früh dran – und damit die erste, der ich dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest wünsche! Mach Dir ein paar nette Offline-Tage und feier schön!

    Schöne Grüße aus Bremen, Eddy

    Gefällt mir

  13. Liebe Anne, wünsche Dir auch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage. Vielleicht sieht man sich ja bei Silvesterlauf. Bin auch dieses Jahr dabei. Liebe Grüße Steffi

    Gefällt mir

    • Danke auch dir, liebe Steffi! Schön, dass du an Silvester auch dabei bist – vielleicht klappt es ja dann mit dem persönlichen Kennenlernen?!

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

  14. Liebe Anne,

    auch ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame, erholsame Feiertage. Wie es aussieht, bleibt dir das Glück ja weiterhin hold, zumindest bei den Verlosungen im TV. Einem erfolgreichem Laufjahr 2014 steht ja somit nichts mehr im Wege. Alles Gute dafür!

    LG Harald

    Gefällt mir

    • Lieber Harald, mehr Glück als Verstand, behaupten böse Zungen … 😉

      Ich hoffe, auch du hattest schöne Feiertage und bist gesundheitlich wieder „auf dem aufsteigenden Ast“! Dann sehen wir mal, was 2014 uns so bringt, läuferisch und auch sonst. 😎

      LG;
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s