Entspannung ist, …

… wenn man 2 Stunden im Rekom-Tempo vor sich hin trödelt und sich hinterher frischer und kräftiger fühlt als vor dem Lauf. 😎

Schönen 2. Adventssonntag allerseits!

2013-12-08_Advent

Advertisements

28 Gedanken zu “Entspannung ist, …

      • Ich liebe Bahn fahren immer noch (und das nach fast drei Jahren Wochenendpendelei) Allerdings habe ich festgestellt hier unbedingt 2. Klasse fahren. Man lernt viel nettere und interessantere Leute kennen. In der 1. Klasse kleben alle am Laptop 🙂
        Und mein Lauf war anders als deiner: rote Backen von der Kälte und eine wohlige Müdigkeit mit Tee – war auch schön 🙂
        Liebe Grüße Elke

        Gefällt mir

        • Nee, ich liebe es definitiv nicht, v.a. nicht, wenn es mit Umsteigen und Fahrten in siffigen Regionalzügen verbunden ist, in denen ich noch nicht einmal (wie ich eigentlich müsste) arbeiten kann. Und 7-8 Stunden sind einfach zu viel! 😦

          Schön, dass du auch einen so feien Lauf hattest! Es gibt viele Wege, sich nach dem Laufen gut zu fühlen! 🙂

          Liebe Grüße,
          Anne

          Gefällt mir

    • Du durftest Rekom-Tempo laufen, liebe Karina?! Ruhe vor dem Sturm oder was? 😆

      Ich wünsch dir auch eine wunderbare Vorweihnachtszeit – du kannst dir das Süßkram-Futtern ja erlauben angesichts deines Trainingsprogramms! 😎

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

    • Im Moment sieht es gut aus, liebe Doris, danke! 🙂 Mal sehen, wie es sich verhält, wenn ich mal wieder in verspäteten oder überfüllten Zügen festsitze. 🙄

      Gefällt mir

    • „In vollen Zügen genießen“? Wenn die Toiletten sauber und die Mahlzeiten genießbar wären und ich einen brauchbaren Internetanschluss hätte, könnten wir drüber reden … 😉

      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s