Nicht fair

Traumhaftes Laufwetter: Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, nicht zu warm, nicht zu kalt. Und wer liegt mit Fieber und Schniefnase auf dem Sofa, schlürft Ingwertee mit Honig und kann anderen nur im TV beim Laufen zugucken? Irgendwie ist das Leben nicht fair! 😦

Advertisements

24 Gedanken zu “Nicht fair

  1. So ein Mist!
    Nein, fair ist das nicht – ich weiß nur (noch immer) nicht, bei welcher Stelle man/frau sich über diese Art von Lebensungerechtigkeiten beschwerden kann????
    Aber trotz Unfairness und Sonnenschein – lass dir Zeit, kurier dich gut aus und dann kann dir Couch und Ingwertee wieder für ganz lange gestohlen bleiben!

    Lieben Gruß und gute Besserung, Doris

    Gefällt mir

    • Tja, für Beschwerden gibt’s vermutlich irgendwo eine Hotline mit Dauer-Warteschleife … 🙄

      Mit dem Auskurieren ist es schwierig … aber vielleicht kann ich heute wenigstens nach einem halben Arbeitstag Schluss machen.

      Danke & liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

    • Wenn es die einzige Erkältung der Saison bliebe, wäre das natürlich herrlich, lieber Volker. Allein, mir fehlt der Glaube. Trotz Vitamin C+Zink und Ingwertee … 😦

      Danke auch dir & liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

  2. Ach, du armes Schnuckelchen, das hast du wahrlich nicht verdient.

    Von der Ostsee ein Paket voller Streicheleinheiten, guter Genesungswünsche und positiver Energie, dazu noch eine Tüte voller warmer Sonnenstrahlen, Ingwer und viele, viele Grüße – Umarmung lassen wir heute weg – wegen der Ansteckungsgefahr.

    Kuriere dich gut aus, liebe Anne ! 😎

    Gefällt mir

    • Nein, liebe Margitta, das hab ich wirklich nicht verdient! Zum Glück ist seit gestern abend das Fieber weg. Und im Laufe des Tages haben die vielen guten Wünsche (auch) von der Ostsee weiter zur Besserung beigetragen. Daaanke! Alles wird gut … 😎

      Gefällt mir

  3. Nein, fair ist das nicht! Bei dem traumhaften Herbstwetter nicht raus zu können.

    Zur Zeit geht ja leider eine erste Erkältungswelle rum. bisher konnte ich den Viren der Kollegen erfolgreich standhalten.

    Ich wünsche dir gute und rasche Besserung. Guck, daß du es richtig auskurierst.
    LG
    Ralph

    Gefällt mir

  4. Och lass dich mal ferndrücken und das bei dem Wetter. Hoffentlich hast du auf Arbeit nicht allzu großen Streß. Ruh dich schön aus und in ein paar tagen ist alles wieder gut.

    Liebe Grüße

    Bärbel

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Bärbel! Ich versuche es ruhig angehen zu lassen. Heute abend wäre auch noch Bomben-Laufwetter gewesen. aber gut … 😦

      Liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

  5. Liebe Anne,
    Geduld, der goldene Herbst kommt noch und dann bist Du wieder fit, hast die erste Erkältung schon hinter Dich gebracht und frohlockst bei einem Lauf in kühler frischer Luft, da bin ich mir sicher 🙂
    Gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir

    Salut
    Christian

    Gefällt mir

    • Darauf setze ich auch, lieber Christian: Laufen, wenn die Bäume golden leuchten, das Laub unter den Füßen raschelt und nach Hebst duftet … 🙂

      Vielen Dank & liebe Grüße in den Süden
      Anne

      Gefällt mir

  6. Hi Anne,
    ich bin bei Dir. Mich hat es auch gerade erwischt. Also auch von mir gute Besserung. Ich kann übrigens Zink und heiße Zitrone empfehlen 🙂

    Übrigens wir haben Dich auch bei uns für einen der beliebtesten Laufblogs nominiert:
    http://www.joggen-online.de/blog/der-beliebteste-laufblog-2013-jetzt-waehlen.html

    Wenn Du mir eine Mail an Marcel(Kringel)joggen-online.com schreibst, dann kann ich Dir Deine Nominierungsplakette zu senden 🙂

    Gefällt mir

    • Danke, lieber Marcel! Zink + Vitamin C gibt’s auch bei mir, dazu Ingwer mit Zitrone gemischt.
      Vielen Dank für die Nominierung … ich bin gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung! 😎

      Gefällt mir

  7. Ich hoffe, heute geht es Dir schon ein wenig besser!? 🙂
    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich auch ganz schnelle gute Besserung. Ich versuche bei solchen Situationen immer daran zu denken, dass andere Menschen ganz andere Probleme haben und über eine Erkältung oder Grippe nur müde lächeln können. 🙂

    Liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

    • Nur noch ein wenig verstopfte Nase, liebe Elke, das Fieber ist seit Sonntagnachmittag weg.
      Und es war auch nur ein kleiner Anfall von Selbstmitleid. Was ist schon ein Schnupfen gegen ernsthafte Krankheiten und Probleme … 🙂

      Liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

  8. Im Moment geht es wirklich herum wie die Pest! Überall sieht man Knollennasen und Hustengeschüttelte Oberkörper. So gesehen bist du nun wenigstens nicht alleine-auch wenn dir das bestimmt kein Trost ist. Ich wünsche dir einfach mal gute Besserung und hoffe das der Mist bald vorbei ist.

    Gefällt mir

  9. Liebe Anne,
    auch von mir gute Besserung.
    Und danke für´s Übernehmen der Erkältung, bevor sie schlimmer wird. Hatte Mitte letzter Woche schon mit schlimmerem gerechnet, aber nach ein paar Tagen hat sich das Ganze wieder verzogen. Ich vernichte dann immer unmengen Orangen in Form von frisch gepresstem Saft. Das mag die Erkältung meistens gar nicht. (Vitamin C halt.)
    Ich hoffe, du bist inzwischen wieder halbwegs fit. (oder noch besser ganz fit).
    Liebe Grüße,
    Birthe

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Birthe! Ich hab’s inzwischen hinter mir und war eben zum ersten mal wieder laufend unterwegs. Vitamin C in jeder Form ist auch mein Favorit, neuerdings zusätzlich Ingwer. So ging der Spuk auch bei mir schneller vorüber als befürchtet.

      Auch dir weiter gute Besserung, wenn sie noch nötig ist! 😉

      Liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

    • Caipirinha? Mag ich nur frisch zubereitet und gut gekühlt als Cocktail! Da muss ich nach dem Tee gar nicht schauen, der macht mich so gar nicht an! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s