Urlaub im Urwald

Ich geh‘ im Urwald für mich hin …
Wie schön, dass ich im Urwald bin:
man kann hier noch so lange wandern,
ein Urbaum steht neben dem andern.
Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
hängt Urlaub. Schön, dass man ihn hat!

(Heinz Erhardt)

18 Gedanken zu “Urlaub im Urwald

  1. Ich werde schon im Urwald sein – allerdings hat der keine Blätter, sondern Nadeln, so dass ich meine Zweifel habe, ob ich dort Urlaub finde. Zivilisierte und sehr liebenswerte Einheimische werde ich bestimmt antreffen! 😎

    Erstmal muss ich es noch anderthalb Tage am Schreibtisch krachen lassen. Aber dann … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

