Work-Run-Balance

12 Stunden Schreibtisch – knapp 35 Minuten Laufen. Meine ideale Work-Run-Balance sieht anders aus. Und diese 35 Minuten zu wetzen wie ein Meerschweinchen auf Speed, ist für mein Fahrwerk vermutlich auch nicht gerade ideal.

Aber was drin ist, muss raus. Das bringt wieder gute Laune! Und der Kinvara ist ein g###er Schuh. Muss auch mal gesagt werden! 😎

Advertisements

14 Gedanken zu “Work-Run-Balance

  1. ° Der Deutsche sagt: So ist das Leben
    ° der Engländer sagt: That’s life
    ° der Franzose sagt: C’est la vie
    ° ultraistgut sagt: das kann nur noch besser werden
    ° Alternative:
    ° Lottogewinn
    ° Erbe

    Ach ja, da war noch was:

    ° URLAUB 😉

    Gefällt mir

    • Lottogewinn? Ich müsste erst mal mit dem Spielen anfangen? Erbe: Kommt so bald nix (hoffentlich!), würde eh nicht reichen. Also … Uuuuuuurlaub! 😎

      Gefällt mir

  2. Ein Meerschweinchen auf Speed? Also so kurze Beine hast Du wirklich nicht, die Beinlänge würde eher auf mich passen. 😉

    Auf jeden Fall arbeitest Du viel zu viel! 😦 Ich hoffe die 12 Stunden sind die absolute Ausnahme, ansonsten solltest Du vielleicht kucken, ob man da nichts ändern kann?

    Ein schönes Wochenende und hoffentlich besseres Wetter als bei uns im Süden wünsch ich Dir auf jeden Fall 🙂
    Liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

  3. Nach solchen Tagen hilft wirklich nur noch ein Lauf, bei dem man den Untergrund so richtig spüren läßt, was man los werden muß. Gut, daß wir diese Möglichkeit haben.
    Heute ist schon Freitag 🙂 ! Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    lG
    Ralph

    Gefällt mir

    • Oh ja, lieber Ralph, wie gut, das wir durch’s Laufen so viel loswerden können! 😎
      Wochenende? Welches Wochenende? Wir haben einen Tagung hier vor Ort, die ich nur partiell schwänzen kann … 😦

      Liebe Grüße, dir dafür ein um so schöneres Wochenende
      Anne

      Gefällt mir

  4. Duplizität der Ereignisse: Ich hatte gestern auch 12 Stunden im Büro 😦 Gelaufen war ich aber schon am Morgen. Mal sehen wie es heute wird. Auf 10 Stunden bringe ich es bestimmt wieder 😦

    Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben – und geben demnächst vielleicht doch mal einen Lottoschein ab 😉

    Liebe Grüße
    Rainer

    Gefällt mir

    • Die 10 Stunden sind auch bei mir drin … morgen … übermorgen … Montag … Dienstag … aber Mittwoch wird es ruhiger und Donnerstag ist Uuuurlaub!
      Aber zwischendurch muss ich noch meinen Lottoschein abgeben! 😉

      Liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

  5. Lotto klappt doch nicht, hab ich schon mal versucht. 😉
    Und Wochenende? Da muss man dann was unternehmen statt mal nix zu machen…
    Naja, morgen ist Brot und Spiele dran, das wird trotzdem bestimmt nett. Nur, wann soll ich dann noch zum Pferd? Und wann laufen? Und wann…?
    Trotz allem ein schönes Wochenende,
    Birthe

    Gefällt mir

  6. Tja, der Ruf nach einem 36-Stunden Tag wird lauter … wenn dann allerdings die Arbeitszeiten auch erhöht würden, wäre nichts gewonnen. 😦
    Lotto und Aktion Mensch hab ich auch schon beides probiert … aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. 😉

    Ebenfalls ein schönes Wochenende
    Anne

    Gefällt mir

  7. Autsch – da scheinen wohl momentan überall die langen Tage „in“ zu sein! Auch wenn ich sie nicht (nur) durch arbeiten, sondern durch Extra-Chorproben und ehrenamtliche Dienste produziert habe, fielen ihen doch 2 potentielle Lauftage zum Opfer…

    Aber die Auswirkungen scheinen unterschiedlich zu sein. Ich fühl mich nicht wie ein Meerschweinchen auf Speed, sondern eher wie ein bekifftes Kamel (stark verlangsamt mit Fressattacken!).
    LG Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s