Bayernhimmel

Doch, Morgenläufe unterm Bayernhimmel haben was! Eindeutig! So ganz frisch ist die Luft nicht, aber wer bei Temperaturen jenseits der 30 Grad tropenerprobt wurde, genießt 18 Grad als eine willkommene Abkühlung. Eine Runde Tiergarten, erst eine Viertelstunde ganz ruhig, dann mal eine halbe etwas fixer, zum Schluss noch ein Viertelstündchen entspannt durch die Gärten und den Schönstattpark. Das war vermutlich schon das Beste, was der heutige Tag bringt. Aber wir lassen uns ja immer wieder gern positiv überraschen …

Advertisements

12 Gedanken zu “Bayernhimmel

  1. Momentan kann man wirklich nur morgens laufen. Dem Bild nach zu urteilen warst du etwas später als ich (5 Uhr) unterwegs. Dafür warst du fleissiger 🙂 . Kraft für den Tag bringt solch ein Lauf. Ich drücke die Daumen, daß du überrascht wirst.
    lG
    Ralph
    PS: du hast Post

    Gefällt mir

    • Ja, lieber Ralph, ich bin gegen 6:30 Uhr los, das Bild entstand aber erst um 7:30 Uhr. Joah, die guten Bedingungen wollen genutzt werden – und ich genieße den Luxus einer großzügigen Gleitzeitregelung. 😎

      Danke für’s DEaumendrücken und lG,
      Anne

      P.S.: Du auch! 😉

      Gefällt mir

  2. Hier sind sie schon, die Überraschungen: laufende Menschen, die von deinen morgendlichen Erlebnissen lesen und sich sehr gerne dazu äußern – das erleichtert das Leben außerhalb der Pflichten – und man kann sich darüber sogar bei glühender Hitze erfreuen, wenn das kein Lichtblick ist ??

    Ja, der Morgen hat es in sich, besonders in diesen für euch harten Zeiten, halte durch, halte durch, hörst du meinen Ruf ?

    Gefällt mir

    • Na, wenn das keine schöne Überraschung ist – die reißt vieles raus! 😉

      Eben gerade ging hier ein richtig kräftiges Regenschauer runter, da glüht erstmal nichts mehr … zum Glück! 😎

      Nur noch gut 2 Wochen durchhalten … und dann … ich hör natürlich schon das Rufen … 😆

      Gefällt mir

  3. In Oldenburg war es heute morgen schon wieder richtig frisch, herrlich.

    Ein guter Start in den Tag erleichert die positive Einstellung für den Rest. Möge es heute und an allen anderen Tagen gut laufen für Dich. In die eine wie in die andere Richtung 🙂

    Liebe Grüße
    Volker

    Gefällt mir

  4. Hier wird’s leider nach dem Regen gerade wieder ziemlich schwül … aber angeblich ist Besserung nahe!
    Danke für die guten Wünsche, lieber Volker!

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

    • Hier sind es gerade 20 Grad … ich fand’s heute nacht wegen der hohen Luftfeuchtigkeit sowas von unangenehm … 🙄 Ich bin fast froh, heute „lauffrei“ zu haben! 😉

      Gefällt mir

  5. Ich pflichte dir gerne bei! Endlich ein wenig kühler nach den letzten Tagen. Wie sehr habe ich mich auf warem Tage gefreut, nur um sie dann auch gleich wieder zu verwünschen. 🙂 Aber über 30 Grad müssen auch nicht sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s