Grüner Himmel

Die „Grüne Hölle“ liegt bekanntlich in der Nordeifel. Der „Grüne Himmel“ direkt vor der Haustür. Morgens um halb sieben ist er sogar besonders grün. Nur ist er leider dank des vielen Regens und der vielen Mountainbiker auch besonders schlammig. Bedeutet: Einmal Himmel und zurück … zum Schuheputzen! 😉

Advertisements

8 Gedanken zu “Grüner Himmel

  1. Wenn ich mir das Bild so genau anschaue, kommt man aber um die schlimmsten Stellen noch drumherum 😉 Und wer putzt schon Laufschuhe 😉

    Das Grün sieht noch so schön frühlingsfrisch aus.

    Sonnige Grüße 😎
    Volker

    Gefällt mir

    • An dieser Stelle ja, aber erstens war es anderenorts deutlich matschiger und zweitens ist drumherumlaufen was für Mädchen! 😉

      Sonnige Grüße zurück
      Anne

      Gefällt mir

  2. Die Natur ist in diesem Jahr wirklich besonders grün. Liegt natürlich am vielen Regen der vergangenen Wochen. Und der sorgt dann für Matsch auf den Laufstrecken. Aber die schönsten Laufstrecken sind doch immer matschig – oder 😉 ?
    lG
    Ralph

    Gefällt mir

  3. Ui, so früh schon unterwegs? Hast Du Urlaub, oder bist Du vor der Arbeit fleissig?
    Und ich gestehe: Ich bin wohl wirklich ein Mädchen da ich immer drum herum laufe. Weniger wegen dem Schuheputzen, sondern eher weil ich gerne ausrutsche und dann komplett im Matsch liegen würde 😉

    Liebe Grüße Elke

    Gefällt mir

    • Vor der Arbeit, liebe Elke – aus Wettergründen und im Bewusstsein eines beruflichen Abendtermins.
      Ausgerutscht bin ich zum Glück noch nie. Vielleicht wäre ich nach einer solchen Erfahrung auch etwas vorsichtiger! 😉

      Liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s