Von wegen!

Von wegen „Mit Freunden laufen und quasseln“ bremst dich ein! Unterwegs mit Rainer und unserem lieben Gast Volker aus Oldenburg. Bei endlich von oben trockenem Wetter gute 10 Kilometer im 6:10er, 6:15er Schnitt an der Mosel. Für Rainer ein entspannter Spaziergang, für Volker lockeres Traben, für mich ein zügiger Dauerlauf. So hab ich mir das mit dem Bremsen durch nette Gesellschaft eigentlich nicht vorgestellt … 😆

Zum Quasseln hat’s trotzdem gereicht, wenn auch meine Sätze manchmal etwas „abgehackt“ dahinholperten. Und riesig Spaß hat’s gemacht! Hinterher lecker essen, klönen bis in die Nacht – und wieder mal feststellen, dass man sich „virtuell“ durch die Bloggerei so weit näher kommen kann, dass sich die reale Begegnung anfühlt, als würde man sich bereits ewig kennen! 🙂

Summa summarum ein richtig gelungener Abend – ganz, ganz vielen Dank an Rainer & Familie für die Gastfreundschaft! Gaaanz laaangsam laufen kann ich am Wochenende auch allein! 😎

Advertisements

12 Gedanken zu “Von wegen!

  1. Liebe Anne, stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Du bist prima gelaufen und die Unterhaltung lief echt flüssig 🙂 Oder wird beide hatten zumindest den gleichen Redestil 😉

    Es war einfach klasse Dich und den Rainer kennenzulernen, gemeinsam zu laufen, zu essen, zu klönen. Dem Dank an Rainer und seine super symphatische Frau Karin kann ich mich nur anschließen.

    Danke das Du die Zeit gefunden und sie Dir genommen hast.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, gerne in Oldenburg. Ihr seid mir jederzeit herzlich willkommen.

    Ein letztes Mal einen lieben Gruß aus Idar-Oberstein
    Volker

    Gefällt mir

    • Danke, lieber Volker! Der ganze Abend hat riesigen Spaß gemacht – Wiederholung wenn irgend möglich sehr bald, wo auch immer (und gern im erweiterten Kreis!)

      Liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

  2. Ach wie schön sich das liest – wieder ein Bloggertreffen mit “ alten “ Bloggerfreunden, leider konnte ich nicht dabei sein, weil Rainers Hubschrauber gerade in Reparatur war.

    Ich glaube, liebe Anne, wir müssen demnächst mal alle nach Oldenburg – oder was ❓

    Natürlich habe ich an euch gedacht, hat das denn keiner gespürt ❓

    Gefällt mir

  3. Ein Bloggertreffen – wie schön 😎 ! Aus den Kommentaren beim vorherigen Artikel habe ich ja fast schon so etwas vermutet.
    Solange du noch quasseln konntest warst du jedenfalls nicht zu schnell. Wobei natürlich nette Begleitung vom Anstrengungsgefühl auch etwas ablenkt.
    Jetzt muß es nur noch mit dem gaaanz laaangsam laufen alleine klappen.
    Ein schönes Wochenende 🙂 !
    lG
    Ralph

    Gefällt mir

    • Ja, lieber Ralph, es war richtig schön! Das mit dem langsamen Lauf stand eigentlich heute an, aber irgendwie hat die Müdigkeit mich überwältigt … heute Abend oder morgen früh vielleicht!

      Liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

  4. Schön war’s! Auch das gemeinsame Klönen danach. Und meine Liebste hat danach auch davon geschwärmt, wie sympathisch unser Besuch gewesen sei.
    Wir werden das Wiederholen, dann gerne mit noch mehr Gästen beim Laufenden Bloggerstammtisch 🙂

    Liebe Grüße
    Rainer 8)

    Gefällt mir

    • Schwärmen kann ich auch, lieber Rainer, der Lauf und der Abend bei euch waren richtig schön und es hat alles gepasst! Wiederholung? Immer gern!

      Liebe Grüße
      Anne 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s