Wechselbäder

Manchmal läuft es sich richtig glatt.
Manchmal muss man durch den dicksten Mist!Manchmal geht es alles andere als sauber zu.Da kann man schon mal nasse Füße kriegen.Aber irgendwie behält man meist doch den Überblick.Wenn einem die Felle davonzuschwimmen drohen,wird oft genug eine Brücke am richtigen Fleck gebaut.
Und auch wenn nach einer schmuddeligen Geschichte immer etwas Dreck hängen bleibt,finden sich irgendwo ein paar grüne Keime der Hoffnung.

Advertisements

18 Gedanken zu “Wechselbäder

  1. Solche Bilder kommen mir bekannt vor 😉 und deine Schuhe zeigen … du warst unterwegs. Es scheint das Problem der letzten Woche ist nicht schlimmer geworden.
    Ich drück die Daumen für Schmerzfreiheit und bzw. Klärung woher das kommt.
    Viele Grüße
    Tati

    Gefällt mir

    • @Tati: Gestern war ich praktisch beschwerdefrei – kein Grund zum Aufatmen, aber doch ein Hoffnungsschimmer. Daher kann ich Daumendrücken weiterhin brauchen – danke! 8)

      LG,
      Anne

      Gefällt mir

  2. Liebe Anne,

    der doch recht sonnige Beginn des meteorologischen Frühlings hat Dich nach draußen gelockt, wo Du einen doch gewinnbringenden (weil beschwerdefreien und daher angenehmen) Lauf hingelegt hast. Herrlich, sowohl die pointierten Schilderungen als auch die passenden Bilder dazu! 🙂

    Ich liebe Deine sprachlichen Doppeldeutigkeiten, die nach den aktuellen Entwicklungen rund um einen ehemaligen Minister ja zu einer feinen Randnotiz mit polithistorischem Hintergrund geraten. Einfach köstlich!
    Vielen Dank! 🙂

    Gefällt mir

  3. Schöne Bilder von einer offensichtlich schönen, sonnigen Runde. Ich denke mal nicht, daß du Richtung Niedermennig unterwegs warst, dort lief ich am Sonntag Abschnitte, die würden zum zweiten und dritten Bild passen.

    Schön zu lesen, daß du fast beschwerdefrei laufen konntest 🙂 – ich drücke weiter die Daumen!
    lG
    Ralph

    Gefällt mir

  4. @Ralph: Sonnig war’s, nur der Wind war lausig kalt! Zum Glück gibt’s auf dem Petrisberg viele windgeschützte Ecken. Diese Läufe von der Arbeit nach Hause (mit derzeit weniger, hoffentlich bald wieder mehr Schlenkern) werde ich von nun an regelmäßiger machen, es läuft sich einfach so schön dort auf den Gras- und Weinbergswegen und im Stadtwald.

    Danke für’s Daumendrücken und lG,
    Anne

    Gefällt mir

  5. Na das hört sich besser an als letzte Woche. Ich hab mit meiner Physio auch einen Deal gemacht. Wenn alles beschwerdefrei ist (was es jetzt auch Nachts ist) dann kann ich in 2 Wochen mal vorsichtig testen vlt. erst mal walken.
    Schöne Bilder hast du gemacht und bald ist auch wieder alles grün.

    LG Bärbel

    Gefällt mir

  6. Wunderbare Bilder mit herrlich scharf geschossenen Untertexten. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dich deine Treter weiterhin erfolgreich durch die Pampas tragen, damit du schmerzfrei bleibst (und wir weiter von solchen Beiträgen profitieren dürfen).
    Liebe Grüsse, Marianne

    Gefällt mir

    • @Evchen: Gern geschehen! Doch, mit den Nikes ist alles im grünen Bereich. Sicherheitshalber kühle ich nach jedem Lauf und merke, dass das auch sinnvoll ist. Aber Schmerzen oder störende Beschwerden habe ich keine gehabt. Hoffnungsschimmer … 8)

      Liebe Grüße
      Anne

      Gefällt mir

  7. Ne Menge schöner Bilder! Auch schon letztes mal. Aber ein bißchen schreibfaul ist die Weinbergschnecke schon geworden. Von den mehr oder weniger humorigen Zweideutigkeiten könnte ich auch mehr vertragen.

    Gefällt mir

  8. @Matthias: Dankeschön! Frau Schnecke muss im Moment so viel andere Texte schreiben, da ist sie froh, wenn sie anderweitig weniger Worte verlieren „muss“. Das wird sich immer wieder ändern … dann werden vielleicht diejenigen unzufrieden sein, die lieber „Bilder gucken möchten“ 😉

    Gefällt mir

  9. Schööööne Bilder, interessante Ideen und Gedankengänge 😉
    Darum laufen wir. Und darum lesen wir so gerne bei dir mit.
    (Erinnere mich doch bitte vor Mainz noch mal an das mit dem Grund für das Laufen 🙂 )
    LG
    Birthe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s