Aber morgen …

Der größte Teil des Wochenendes grau und verregnet. Pünktlich zum Beginn der Arbeitswoche dann das:

Der Himmel so blau.

Die Luft so frühlingshaft mild.

Bühende Sträucher in den Grünanlagen.

Die ersten Schnecken fressen den frischen Schnittlauch kahl. 😉

Und ich habe erstens Arbeit und zweitens Ruhetag!!! 😦

Aber morgen … dann gibt’s wieder ein wenig Auslauf für die zwei Süßen!

Advertisements

13 Gedanken zu “Aber morgen …

  1. Ein bisschen neidisch bin ich schon auf den Frühling, aber ich gönne ihn dir von Herzen, irgendwann wird auch er mit uns ein Erbarmen haben.

    Viel Freude mit deinen Neuen, Elite habe ich auch schon testen dürfen…………

    Ich hoffe, alles geht gut ! 8)

    Gefällt mir

  2. @Rainer: Morgen!!! 8)

    @Margitta: Bestimmt! Blau war es ja schon bei euch!
    In den Elite habe ich mich gleich zuhause gefühlt. Als ich sie in die Hand nahm, kamen sie mir zu unflexibel vor. Aber am Fuß und bei den ersten Laufschritten in ihnen – sehr, sehr angenehm! 🙂

    Danke! Natürlich bleibe ich auch SEHR vorsichtig! Und am 17. habe ich noch einmal einen Arzttermin ergattert.

    LG,
    Anne

    Gefällt mir

  3. Ja, morgen.
    Und übermorgen, und überübermorgen…
    Das darf ruhig ein paar Tage so bleiben.
    Viel Spaß morgen. Und schon die schönen Schuhe ein wenig. 😉
    Wir haben morgen Arzttermin. Mit dem Hund. Lahmt ständig. Aber im Gegensatz zu dir, vermute ich hier Alterserscheinungen.
    Ich hoffe, du bekommst am 17. eine vernünftige Diagnose und vor allem eine vernünftige Therapie. Aber die Suche nach einem „vernünftigen“ Arzt ist ja auch schon ein Geduldsspiel.
    LG,
    Birthe

    Gefällt mir

  4. @Pippi: Oh ja! Das kann jetzt gaaaanz lange so bleiben! Im Gegensatz zu den Schuhen. Die brauchen entweder ein kräftiges Schlammbad oder wenigstens dunkle Schnürsenkel. Das Pink ist ja schon gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens peppig. Nur diese weißen Strippen … 😦

    Alterserscheinungen kann ich bei mir leider auch nicht ausschließen. Aber ich hoffe, es gibt eine weniger „hoffnungslose“ Erklärung! Mal sehen, ob sich das Arztexemplar als „vernünftig“ herausstellt. 8)

    LG, Dankeschön und toitoitoi für euren Hundi
    Anne

    Gefällt mir

  5. Viel Spaß bei deinem Schönwetterlauf! 🙂 Das sieht ja schon toll aus bei dir!
    (Falls du nicht einen Morgenlauf draus gemacht hast und es schon hinter dir hast)
    Lieben Morgengruß, Giegi

    Gefällt mir

    • @Giegi: Nein, kein Morgenlauf! Ich will Sonne! Heute früh hatten wir zwar klare Luft, aber auch kräftigen Bodenfrost. Heute nachmittag so gegen 4, halb 5 … 8)

      Lieben Gruß zurück
      Anne

      Gefällt mir

  6. Daß uns die Sonne am Montag auslacht, ist schon etwas gemein. Andererseits ist es auch einfach schön, nach den vielen grauen, trüben Tagen wieder das Blau des Himmels zusehen.

    Viel Spaß nachher bei deinem Lauf 🙂 ! Schön vorsichtig bleiben.
    lG
    Ralph

    Gefällt mir

  7. Liebe Anne,
    Ich war schon mal vorkosten. Die Runde zum Aussichtspunkt im Ruwertal. Herrlich. Und teilweise ganz schön schlammig.
    Hund: Es sind wirklich Alterserscheinungen. (Rücken, Bandscheiben. ) Klang aber so, als ob man das mit Schonung und Medikamenten in den Griff bekommt.
    Dir viel Spaß heute Mittag in der Hitze. Ist bestimmt wieder was für nackische Waden.
    LG
    Birthe

    Gefällt mir

    • @Birthe: Dankeschön! Schlammig? Jau! Hitze? Nö! Wind! Herrlich? JAAAAAAA!
      Wie gut, dass der Doc eurem Hund helfen kann. Da muss er wohl auch vorerst auf Tempoeinheiten verzichten … 😉
      LG,
      Anne

      Gefällt mir

  8. Und… Wie war denn jetzt dein Lauf??? Ich hoffe doch, die Sonne lachte heute so schön vom Himmel wie hier. Es war einfach herrlich!!! Nackische Waden habe ich mir allerdings denn doch nicht getraut. 😉
    Wie war es mit dem Fuß?

    LG,Bianca

    Gefällt mir

    • @Bianca: Schöööön war’s – die Bilder zeigen es nur ansatzweise! Aber auch eisig windig. Trotzdem waren nackische Waen perfekt. Und dem Fuß ging es auch gut. Ich hab extra vorsichtig gemacht. Auch bergab ganz ruhig und bewusst mehr als sonst über den Mittelfuß. 🙂

      LG,
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s