Strampeln

… wie wild  ist angesagt. Leider nicht auf dem Fahrrad, sondern im beruflichen Hamsterrad. Da kommt das Schreiben etwas kurz. Mit Laufen ist ja sowieso nichts im Moment. Wenigstens scheint die Pause den Füßen gut zu tun. Stattdessen drehen die Rädchen im Gehirn gerade ziemlich hochtourig, um unvorhergesehene Ärgernisse von heute auszubügeln. Und der Adrenalinspiegel bewegt sich in ungeahnte Höhen. Nein, gesund ist das nicht!

Aber Überraschungen sind hin und wieder auch mal positiv. So ein blühendes Dankeschön zaubert doch wenigstens ein bisschen Freude in den Alltag.

Advertisements

8 Gedanken zu “Strampeln

  1. Sag ich es doch…..
    von irgendwo kommt ein Lichtlein her,
    in diesem Fall in Form eines Blumenstraußes !
    Und schon ist das Leben wieder leichter ……

    Genieße dein Wochenende
    und nicht vergessen – Lotto ! 😉

    Gefällt mir

  2. Was für schöne Farben, mach das Bild doch auf Deinen Comp. als Hintergrund da hast du dann auch in 3 Wochen noch was von diesem wunderbaren Strauß.
    Mach Dir ein schönes WE und lass den Ärger hinter Dir ….

    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  3. Ja, der liebe Stress. Wenn wir den nicht hätten….
    würden wir vielleicht manch schöne Sache gar nicht bemerken.
    Trotzdem sollte er sich auf einem erträglichen Niveau halten.
    Aber jetzt ist (für die meisten) Wochenende. Und spätestens morgen Nachmittag steht dann ja wieder ein schönes Ereignis ins Haus. ZUm mitfiebern und den Rest zumindest eine Zeit lang vergessen.
    Und das Wetter ist heute ja einfach herrlich. Da muss man früher oder später gute Laune kriegen.
    GLG Birthe

    Gefällt mir

    • @Birthe: Du hast schon recht – der Stress hat oft auch sein Gutes. Wie heißt es so schön? Das Glück lebt vom Kontrast! 😉
      Morgen ist leider nichts mit Wochenende (vielleicht klappt’s aber doch noch mit dem Spiel, wenn ich schnell genug arbeite 8) ). Dafür war heute Abschalten dringend nötig. Bei dem Wetter musste man einfach raus – und da kam die gute Laune ganz von selbst! 🙂

      LG,
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s