Brötchen

… für die Gäste besorgen, Wasser für den Garten an- und wieder ausschalten, alles erledigt auf einem Mikro-Läufchen. Für mehr als eine halbe Stunde reichen Lust, Kraft und Zeit heute früh nicht. Und trotz der nur 15 Grad finde ich es schon wieder sehr drückend. Aber immerhin wieder ein paar Kilometerchen für’s Lauftagebuch und das gute Gefühl, etwas getan zu haben!

Advertisements

7 Gedanken zu “Brötchen

  1. Das ist doch eine gute Idee, die sowieso anstehenden Wege laufend zurückzulegen 8) . Alles erledigt – jetzt kannst du dich ganz deinen Gästen widmen. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    lG
    Ralph

    Gefällt mir

  2. Leider muss ich arbeiten, bis mittags wenigstens. Aber so hat’s wenigstens für ein gemeinsames Frühstück gereicht! 😉

    Dir auch einen schönen Tag, lieber Ralph (und heute Abend ein Bahntraining bei erträglichen Bedingungen) 8)

    Gefällt mir

  3. Ähm, also wenn 15° jetzt auch schon zu heiss sind, wo soll das denn dann bitte noch hinführen, damit es für Madame genehm ist? 😉

    Ist nur ein Witz – prima, dass du deine Besorgungen laufend erledigst! 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich finde die Temperaturen auch richtig erholsam- aber das nächste Hitzehoch kommt schon wieder im Anmarsch. Und wenn du schon unterwegs bist- könntest du ja auch unsere Brötchen mitbringen ? der Bäcker ist von uns soooo weit- mindestens 400m !!!

    Gefällt mir

  5. @Kerstin: Unausgeschlafen und schlapp kommen einem 15 Grad wie „tropisch“ vor“ … sonst bin ich nicht so anspruchsvoll! 8)

    @Martin: 400 m vom Bäcker bis zu euch mit der Brötchentüte, kein Problem! Das Problem sind die paar km von Trier in die Palz.

    @Margitta: Was willst du denn in Trier, wenn es im Ostseewasser gerade angenehmer ist als am Moselstrand! 8) Dass du jederzeit herzlich eingeladen bist, weißt du – und wenn du kommst, gibt’s natürlich auch für dich frische Brötchen! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s