Maßarbeit

1:59:45 – just in time! Es wäre keine Sekunde schneller gegangen, keine einzige!
Sehr, sehr nette Menschen kennen gelernt, aber einen sehr zähen Lauf absolviert.
Mehr fällt mir heute noch nicht ein. 8)

10 Gedanken zu “Maßarbeit

  1. Hallo, liebe Anne, es liest sich, als ob du DEIN Ziel erreicht hast

    ° gekämpft wie eine Löwin
    ° Ziel erreicht
    ° glücklich
    ° zufrieden
    ° Training hat sich gelohnt
    ° auch noch nette Menschen kennen gelernt
    ° hast sicherlich heute Nacht auch noch super gut geschlafen
    ° neuen Elan
    ° neue Hoffnung
    ° für weitere Projekte
    ° geschöpft
    ° ich freue mich mit dir
    ° gut gemacht ! 8)

    Gefällt mir

  2. Hallo, Ihr Lieben!

    dankeschön für die Glückwünsche!

    @Anett: Genau – Punktlandung! 8)

    @Giegi: JAAA – heute steht Sauna mit Thermalbad auf dem Plan.

    @Lizzy: Nein, von Neid hab ich nichts gemerkt! Dankeschön! 😉

    @Ralph: Bericht ist fertig, jetzt kann ich mich wirklich erholen gehen! 8)

    @Moni: Daaaaanke!

    @Margitta: Dankeschön! Ja, mein Ziel erreicht … so rechte Freude und Zufriedenheit kommt noch nicht auf, aber das wird schon noch! 8)

    @Sabine: Knapp, aber pasend, genau! Danke auch dir!

    LG,
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

