Im neuen Schneckenhaus …

… lebt sich’s hervorragend! Ich habe schon ein wenig kobold-typisches Durcheinander angerichtet, das in Verbindung mit den noch unfertigen Bauabschnitten „gewöhnungsbedürftig“, aber eben derzeit „meins“ ist. Auf ganz speziellen Wunsch (hallo, Marianne!) noch ein paar Bildchen der Baustelle im jetzigen Zustand.

Und nein, auch das Bloggen hat seine Grenzen! Das Schlafzimmer bleibt zu …!

Advertisements

6 Gedanken zu “Im neuen Schneckenhaus …

  1. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, die du mit viel Schweiß und Ausdauer jetzt endlich – so wie es aussieht – bezogen hast und darin leben darfst/kannst. Virtuell überreiche ich dir mal Salz und Brot.

    Was gibt es schöneres,als eigene vier Wände, in denen man sich wohl fühlen, sich zurückziehen, zu Hause sein kann.

    Das Schlafzimmer bleibt zu – aha – warum ?

    Nein, nicht das der Eindruck entstünde, ich sei neugierig, tz, tz !!

    Nochmals: hast du gut gemacht dein eigenes Schneckenhaus !

    Und wann ist die Einweihungsparty ?

    Bitte rechtzeitig Bescheid geben wegen der vielen anderen, enorm wichtigen Termine auf meinem Kalender !

    Und wo ist das Gästezimmer ? 😉

    Gefällt mir

  2. @Margitta: Dankeschön, liebe Margitta, für Salz und Brot und die Anerkennung! Bilder vom Gästezimmer folgen. Um das Schlafzimmer zu sehen, musst du dir schon das Gästezimmer live anschauen kommen! Da bin ich nämlich sehr zurückhaltend. 😉 Vielleicht zur Einweihungsparty?! Die gibt’s aber erst, wenn ich mich ein bisschen erholt habe … im Moment bin ich zu platt zum Organisieren! 8)

    @Ralph: Auch dir ein dickes Dankeschön! Was die letzten fehlenden Arbeiten angeht, bin ich mir gar nicht so sicher. Nichts ist bekanntlich so haltbar wie ein Provisorium … 8)

    @Monika: Lieben Dank auch an dich für die guten Wünsche!
    Ich war übrigens mehrmals in deinem Blog, aber irgendwie wird mir dein letzter Beitrag samt Kommentaren nicht angezeigt (immer nur die Überschrift „der Wurm ist drin …“). Hast du vielleicht eine Erklärung? Ich bin ratlos!

    lg,
    Anne

    Gefällt mir

  3. Liebe Anne,

    Lizzy hatte selbiges Problem. 😦 Ich habe nichts geändert,… unschuldig! Lizzy hat dann von einem anderen Rechner gelesen und dort keine Probleme gehabt. Müssen wir mal schauen beim nächsten Mal. Ich habe ein bissel drüber gegoogelt, aber nichts so richtiges gefunden.

    LG Moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s