Nicht der Rede wert

Freitagnachmittag 17 Uhr. 4.710 m in 31 Quetsch Minuten inklusive einiger Steigerungen. Über solche Läufe bloggt man nicht. Man absolviert sie und fertig! Im Gedächtnis bleibt davon angesichts des Aprilwetters nur:
– GoreTex nützt nichts, wenn die Pfützen so tief sind, dass das Wasser von oben in den Schuh läuft.
– So ein aufziehendes Gewitterschauer ist schnell, schneller als ich auf jeden Fall.
– In 5 Minuten kann man SEHR nass werden.
– Und ein Lauf kann auch unter diesen Bedingungen richtig Spaß machen!!!

Advertisements

3 Gedanken zu “Nicht der Rede wert

  1. Also, das wollen wir ja nun mal klar stellen, was man bloggt oder nicht, also, ich finde sehr wohl, dass man auch über 31 und Zerquetsche berichten kann, wozu bloggen wir denn, wenn wir sie absolviert und sie auch noch Spaß gemacht haben.

    Na ja, immerhin gibt es ja dann doch ein wenig Zerquetschtes hier zu bloggen.

    Nass as nass can, das gleiche ist mir heute ebenso widerfahren, und ich denke, man kann sogar in noch kürzerer Zeit nass werden und der Spaß-Faktor geht dabei auch nicht flöten – nicht bei uns, gell ❓

    Gefällt mir

  2. O je … Ihr auch? Gestern erwischte mich gleich mehrfach ein Feuchtgebiet der Kategorie „Autowaschstraße“ … und das auf dem Fahrrad! Dabei wurde der Spaßfaktor aber richtig runtergespült. 😦

    Aber ich weiß auch, wie sich das anfühlt, wenn der Unterschied zwischen einem Läufchen und der anschließenden Dusche nur durch die Wassertemperatur erkennbar ist. Mein Mitgefühl habt Ihr auf jeden Fall!

    Aber damit bist Du jetzt körperlich und mental bestens vorbereitet, um morgen die halbe Saarschleife zu bezwingen. Ich drücke Dir fest die Daumen!

    Gefällt mir

  3. @Margitta: Genau, wir lassen uns den Spaß nicht verderben durch ein bisschen Regen. Jeden Tag müsste ich das aber nicht haben! 8)

    @Foxi: Ohje, auf dem Rad durchzuregnen ist sowas von eklig! Also auch mein Mitgefühl an dich! Dankeschön für’s Daumendrücken – es hat gewirkt!!! Bericht erst übermorgen, heute mag ich nicht bloggen, morgen habe ich keinen Rechner.

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s